• Jobs Job bei MAINGAU Energie GmbH

Teamleiter (w/m) Abrechnung

MAINGAU Energie GmbH

Obertshausen

Obertshausen

Teamleiter (w/m) Abrechnung MAINGAU Energie GmbH Obertshausen Führung und Weiterentwicklung von derzeit sechs Mitarbeitern; Prozessplanung, -steuerung und -kontrolle der Verbrauchsabrechnung und Umsetzung der Vorgaben der BNetzA; Verantwortung und Überwachung des Reportings der relevanten Kennzahlen.

Im Markt Erfolgreich Sein Sichere Versorgung Zum Fairen Und Günstigen Preis Die Gmbh Ist Ein Expandierender Anbieter Mit Sitz Im Rhein-main-gebiet Als Schlank Aufgestelltes Unternehmen Hat Sich Die Erfolgreich Zum Bundesweiten An­bie­ter Entwickelt Mit Täglich Steigenden Kundenzahlen Wächst Auch Der Anspruch An Unseren Kunden­ser­vice Dessen Hohe Arbeitsqualität Vom Tüv Rheinland Regelmäßig Zertifiziert Wird Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Teamleiter (w/m) Abrechnung Stellenbeschreibung: Führung Und Weiterentwicklung Von Derzeit Sechs Mitarbeitern Prozessplanung -steuerung Und -kontrolle Der Verbrauchsabrechnung Und Umsetzung Der Vorgaben Der Bnetza Verantwortung Und überwachung Des Reportings Der Relevanten Kennzahlen Plausibilitätskontrollen Und Abstimmung Von Optimierungsmaßnahmen Mit Fachbereichen Abstimmung Mit Internen Und Externen Dienstleistern Für Die Zählerbetreuung Und -abrechnung Eigenverantwortliche Vorbereitung Erstellung Versand Und Verarbeitung Von Abrechnungen Für Privat- Und Gewerbekunden Umsetzung Von Vertraglichen Preisvereinbarungen Und Deren Anpassung Telefonische Und Schriftliche Bearbeitung Von Kundenanfragen Proaktive Integration Von Neuen Themenfeldern Und Trends Der Wirtschaft In Die Abrechnungsprozesse Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebs- Oder Finanzwirtschaftliches Studium (bachelor/fh) Oder Eine Andere Der Position Entsprechende Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Aufgabenstellung In Der Wirtschaft Umfassende Kenntnisse Der Gesetzlichen Grundlagen Der Wirtschaft Sowie Der Mechanismen Prozesse Und Zukünftigen Herausforderungen Der Versorgungsbranche Mindestens Dreijährige Führungserfahrung Kundenorientiertes Auftreten Sicheres Kommunikationsverhalten Sowie Teamorientierte Arbeitsweise Analytisch-konzeptionelle Denkweise Sowie Hohes Maß An Verantwortungs- Und Einsatzbereitschaft Fundierte Anwenderkenntnisse In Den Ms Office-produkten Insbesondere Ms Excel Wir Bieten Einen Abwechslungsreichen Und Sicheren Arbeitsplatz Mit Flexibler Arbeitszeit Und Leis­tungs­gerechter Vergütung Gemäß Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (tv-v) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bis Zum 15082016 Vorzugsweise Per E-mail An: Bewerbung@-de Finanzkaufmann Kaufmann Bürokaufmann Bürokraft Kaufmännische Kraft Fachkraft Fachkaufmann Industriekaufmann Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Groß- Und Servicekaufmann Verwaltungsfachangestellter Strom Gas Teamleiter Führungskraft Finanzassistent Steuerfachangestellter Verwaltungsangestellter Büromanagement Kostenabrechnung Kostenabrechnungen Heizkostenabrechnung Heizkostenabrechnungen Management Datenmanagement Edm Abrechnungen Wirtschaft Technik Finanzkauffrau Finanzassistentin Steuerfachangestellte Kauffrau Bürokauffrau Fachkauffrau Industriekauffrau Großhandelskauffrau Außenhandelskauffrau Groß- Und Servicekauffrau Verwaltungsfachangestellte Verwaltungsangestellte Hessen Offenbach Am Main Hanau Dietzenbach Dreieich Frankfurt Aschaffenburg Teamleiter (w/m) Abrechnung Führung Und Weiterentwicklung Von Derzeit Sechs Mitarbeitern Prozessplanung -steuerung Und -kontrolle Der Verbrauchsabrechnung Und Umsetzung Der Vorgaben Der BNetzA Verantwortung Und Überwachung Des Reportings Der Relevanten Kennzahlen Obertshausen

Web Analyst (w/m/d)

Web Analyst (w/m/d)
   MAINGAU Energie GmbH (Obertshausen)

(Junior) IT Operations Manager (w/m/d)

Systems Engineer (m/w/d)
   Mait GmbH (Rottweil)

Bachelor of Arts - Soziale Arbeit (m/w/d)
   Landratsamt Lörrach (Tumringen)

Systemadministratoren (w/m/d) für Fachsoftware